Seit über 30 Jahren steht Götz Alsmann nun auf der Bühne und überzeugt von Jahr zu Jahr mehr Menschen von seinen unvergleichlichen Qualitäten als Musiker, Bandleader und Entertainer.

Am 25. Juli 2008 veröffentlicht das traditionsreiche Jazzlabel Blue Note endlich den ersten Live-Mitschnitt von Götz Alsmann!
“Mein Geheimnis Live” wird dann sogar parallel auf CD und DVD herausgebracht!

Als Alsmann und seine Band (Altfrid M. Sicking, Markus Paßlick, Rudi Marhold und Michael Müller) im April in der Alten Oper zu Frankfurt Station machten, ließen sie die Mehrspurmaschine und Kameras mitlaufen. Die dabei entstandene Live-Produktion zeigt den Münsteraner und seine Mitstreiter in blendender Verfassung. Mit einer ansteckenden Spielfreude geben sie hier sämtliche Titel von “Mein Geheimnis” und ein paar Extrastücke zum Besten. Die Live-CD versammelt in 72 Minuten die Höhepunkte der Vorstellung, die DVD gibt den kompletten Auftritt ohne Kürzungen wieder. Auf die Zugaben “Mambo de la fée-dragée” (Tschaikowskys “Zuckerfee”), “Das war eine schöne Party” und “Ganz leicht”, muss der Zuschauer ebenfalls nicht verzichten. Die Laufzeit der DVD beträgt knapp zwei Stunden, die Tonspur wurde im raumfüllenden Surroundmix aufbereitet.

Spotify iTunes Amazon

Mein Geheimnis – Live

Band :
Titel : Mein Geheimnis - Live
Label :
Catalog ref. : RD21833688
Format : CD
0