Im Mai 2007 veröffentlichte Götz Alsmann sein neues Album “Mein Geheimnis” bei dem weltbekannten Jazz Label “Blue Note” (EMI). Mit dem gleichnamigen Programm tourte er 2007 durch Deutschland.

Götz Alsmann wurde in der Vergangenheit vielfach für sein musikalisches Schaffen ausgezeichnet. Seine CD-Veröffentlichungen “Gestatten, Götz Alsmann” (1997), “Zuckersüß” (1999), “Filmreif” (2001), “Tabu” (2003) und “Kuss” (2005) erhielten jeweils den renommierten Jazz Award. Zusätzlich erhielt das Album “Tabu” 2004 den Jazz Echo in der Kategorie „Beste nationale und internationale Jazzproduktion“. Im Jahr 2006 räumte er als erfolgreichster Solist im Bereich Jazz die „Goldene Stimmgabel“ ab. Die Produktion “Winterwunderwelt”, die er zusammen mit dem Grammy Gewinner “WDR Big Band” realisierte, wurde 2007 ebenfalls mit dem Jazz Award ausgezeichnet.

Spotify iTunes Amazon

Mein Geheimnis

Band :
Titel : Mein Geheimnis
Release Date : 5. April 2007
Label :
Catalog ref. : RD21833687
Format : CD
0